Mails kommen beim Empfänger 200 x an

  • Ich habe ein Problem:
    Wenn ich ein Mail von Thunderbird aus absende, kommt es bei einem Empfänger immer 200x an.
    Woran kann das liegen?
    Von anderen Stellen habe ich keine solch Meldung erhalten.


    Bin echt ratlos. Dies ist ein Lieferant von mir und ich habe schon eine anderes Mail-Account von mir versucht, aber auch da kommen die Mails immer zig-fach an.


    Weiss da jemand vielleicht Bescheid?


    Grüessli
    Wurschtli

  • Hallo Wurschtli


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat


    kommt es bei einem Empfänger immer 200x an.


    und
    Von anderen Stellen habe ich keine solch Meldung erhalten.


    und
    ich habe schon eine anderes Mail-Account von mir versucht, aber auch da kommen die Mails immer zig-fach an.

    hmm, und aus welchem Grunde suchst du nun die Ursache und eine Lösung bei dir? Ich sehe da eher ein Problem bei dem Empfänger.