Mailabruf bei GMX funktioniert nicht [erledigt]

  • Hallo zusammen,
    habe vor längere Zeit dasselbe Problem hab mein Rechner neu aufgesetzt und habe nun dasselbe Problem...
    Also habe ein account bei GMX und habe ihn laut tutorial eingerichtet. Als benutzernamen habe ich auch meine Kundennummer angegeben aber dennoch passiert nichts...
    Unten steht "Verbinen: Host kontaktiert, sende Login Daten" aber es passiert nichts ... Gibt es noch etwas zu beachten? Virenprogramm? Habe Avast installiert!
    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen...


    gruß

  • Hallo,

    "lexx85" schrieb:

    Erledigt ;)


    schön für dich! Allerdings sind wir schon daran interessiert, etwas detaillierter zu erfahren, was zum Erfolg geführt hat. Schließlich sollten auch andere User bei gleichen oder ähnlichen Problemen die Möglichkeit haben, gezielt eine Hilfe zu finden.