Addon 'Mail Merge' verändernt EMails

  • Hi,


    ich nutze das Addon 'Mail Merge' um SerienMails zu erstellen. Das funktioniert soweit ja auch super.
    Allerdings verursache das ganze mitten in der EMail in einem Satz einen Zeilenumbruch.


    Sende ich die EMail ganz normal, passiert dies nicht.


    -> Mail Merge erstellt nach dem klicken auf "Mass Mail" im "Unsent" Ordner für jeden Empfänger eine eigene EMail. Und dort tritt besagter Fehler bereits auf.


    -> Wenn ich im vorherigen Satz (beginnt und endet eine Zeile drüber) hinten noch 50 Leerzeichen ranhänge, kommt der besagte Umbruch nicht. Kann ich die Mails damit rausschicken oder hab ich dann ein anderes Problem zu befürchten?


    Wie kann es dazu kommen das mit diesem Addon mitten im Text ein Zeilenumbruch stattfindet?
    Bitte helft mir! :|



    Gruß,
    Sess

  • Hallo,
    frage bitte den Autor des Add-ons. Alexander (glaube er heißt so) ist sehr kooperativ.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw