Adressbuch und Konti importieren von WindowsLiveMail

  • Guten Tag
    Ich habe Windows 7 installiert. Dort muss ich mit LiveMail arbeiten, was mir nicht so gefällt. Nun habe ich versucht, das Adressbuch und die Konten in Thunderbird zu importieren, leider ohne Erfolg. Das Adressbuch hat eine "wab"-Endung und Thunderbird bietet keine Alternative, von WindowsLiveMail zu importieren, auch keine "wab"-Datei. Es muss jedoch eine Möglichkeit geben.
    Besten Dank für guten Rat!

  • Hallo paulzumstein


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Mit der Suche finde ich z.B. Windows Mail Dateien Importeiren nach Thunderbird


    Aber die Adressen kannst du doch vermutlich auch in *.csv exportieren. Du musst nur nacsehen, ob M$ da auch brav ein Komma und nicht ein Semikolon als Trennzeichen nimmt und das sonst evtl. per Suchen&Ersetzen ändern.