Thunderbird 3 RC1 - Neue Mail werden blau markiert

  • Hallo zusammen,


    der Wechsel von Thunderbird 2.0 auf 3.0 ist scheinbar nicht so einfach wie ich mir gedacht habe. Zu erst werden die RSS Feeds nicht mehr komplett angezeigt (nur noch die Zusammenfassung, teilweise sogar nur die Überschriften) und jetzt werden alle neu empfangenen Mails erstmal in der Übersicht blau markiert. (blauer fetter Text)


    Das RSS Feed Problem hab ich gelöscht, aber ich finde nirgendwo eine Einstellung, wo ich die Farbe der neue empfangenen Nachrichten einstellen kann. Wer kann helfen?


    Grüße,


    P0ppy

  • Hallo!


    Zitat von "Moondiver"

    Zu erst werden die RSS Feeds nicht mehr komplett angezeigt (nur noch die Zusammenfassung, teilweise sogar nur die Überschriften)


    Markiere mal eine RSS-Nachricht, gehe dann ins Menü "Ansicht" -> "Feed-Artikel" (dieser Menüpunkt erscheint erst, wenn eine RSS-Nachricht markiert ist). Außerdem gibt es noch eine neue Einstellung im Menü "Nachricht" -> "Feed-Artikel öffnen als".


    Gruß
    Thunder