Postausgang

  • Hallo und guten Abend.


    Habe ganz neu Thunderbird herunter geladen und eingerichtet. Jetzt kann ich emails lesen von Aol und gmx ohne vorher die Seiten aufzurufen. Klasse. Aber- Ich kann keine email versenden.
    Bekomme die Fehlermeldung : Der Server antwortet 5.1.0E3 incorrect Domain in Mail /RCPT command. Dann soll ich meine Emailadresse überprüfen und es noch einma versuchen. Die Adresse stimmt ganz genau. Und der weitere Versuch bringt auch nichts.


    Beim anderen Provider heißt die fehlermeldung: Mail Server antwortet 5.7.1EG (das kann auch heißen E6)11 Mail from order? an author username do not match. dann wieder soll ich die emailadresse überprüfen, die auch in diesem Falle stimmt.


    Hab ich irgend etwas nicht eingegeben oder falsch gemacht? Könnt Ihr das anhand dieser Angaben feststellen?


    Danke im voraus


    Betriebssystem ist XP und thunderbird die neueste Version
    preussin