Einrichtung TB mit t-online-Konto

  • Hallo an alle, ich möchte gerne meinen E-Mail account von t-online auf TB einrichten da ich meine bereits gelesenen Mails nicht immer online abrufen kann. Nebenbei will natürlich auch gerne den kompletten Komfort von TB nutzen. Meine Frage.... Wie bekomme ich das hin :gruebel: ????


    ich sag jetzt schoneinmal DANKE für die Hilfe


    oli

  • Hallo oli


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schau dazu zuerst mal in die Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar), dort findest du die Konten-Einrichtung gut erklärt.


    Achtung: T-Online ist ein Sonderfall. Wenn du nicht mit T-Onine als Internetprovider ins Netz gehst, ist der Abruf der Mails nur möglcih, wenn du das E-Mail-Paket für 4,95 EUR pro Monat bei denen orderst.


    Sieh mal hier Invalid login