TB mag keine Gruppennamen verschicken

  • Hallo.


    Ich will eine Mail als BCC an eine Gruppe verschicken, bekomme aber die Fehlermeldung, der Gruppenname (hier: "Freunde im Kreis") wäre keine gültige E-Mail_Adresse in der Form benutzer@server. Womit TB ja Recht hat, aber sinnvoll ist das nicht.


    Wo muss ich suchen? TB-Einstellungen, Add-Ons, falsche Bedienung?
    Ach ja: TB 2.0.0.2.3 / Win XP.


    Danke für Tipps
    Bernie

  • Hallo,
    ich kenne das Wort "Gruppe" in TB nicht, sondern nur "Liste". Meinst du das?
    Falls ja, wie gehst du dabei vor? Ich habe schon zigmal Listen versendet ohne Probleme.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw