BirdieSync nun auch für TB 3 / Lightning 1.0

  • Hallo,


    nunr gibt es auch eine neue Version von BirdieSync, die mit Thundebird 3 läuft. BirdieSync ist ein Programm, welches Thunderbird/Lighnting und WindowsMobile synchronisiert (Kontakte, Nachrichten, Kalender).


    Neu:
    - Auch Fotos werden synchronisiert
    - ActiveSync wird nicht mehr benötigt.


    und einiges anderes. Hier steht alles (englisch):
    http://www.birdiesync.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=1086


    Hinweis: Derzeit ist TB 3 noch nicht offiziell erschienen, Lightning 1.0 ist noch im Betastatus, genauso BirdieSync. Also beim Testen aufpasen, vorher sicher etc. ;)

  • Hallo Zusammen



    Ich habe mir die Lizenz für BirdieSync gekauft. Nun habe ich das Problem das ich mich beim Lizenzen Fenster nirgends eintragen kann sprich ich kann keinen Namen usw. eingeben. Kennt jemand dieses Problem.


    Gruss



    TB 3.0.4
    Win XP

  • Hallo,


    du hast die Lizenz bekommen?


    Du musst die Datei am PC ins Programmverzeichnis kopieren, meine ich aus dem Kopf. Sitze gerade am falschen Computer.

  • Hallo,


    leider gibt es ein Problem (zumindest unter Win7 mit TB 3.0.4) mit BirdieSync 2.0.x.x:


    Bei Erstellen eines neuen E-Mail-Kontos - exakt beim Drücken des Buttons "Konto erstellen" - stürzt Thunderbird reproduzierbar ab.


    Workaround ist das vorübergehende Deaktivieren der Erweiterung von BirdieSync.


    Nach Melden des Problems hat der Autor von BirdieSync mir eine neue Testversion zugeschickt :top: , das Problem scheint dort behoben und sollte auch in das nächste Update von BirdieSync einfließen.

  • Hi, heute nochmal eine Mail von Birdy bekommen:

    Zitat

    The fix will be included in next version of BirdieSync.
    By the way, if other users on thunderbird-mail.de forum have some problem with BirdieSync, you can suggest them to contact me on the forum or at support@birdiesync.com. I'll be happy to help.


    Das hört sich doch gut an. :zustimm:

  • Hallo,


    seit heute synchronisiert BirdieSync mit Version 2.1.0.0 auch Kontakte mit dem iPhone.