Update Version 3.0 - Kann keine E-Mails mehr abschicken[erl]

  • Hallo Thunderbird-Gemeinde,


    nach dem ich dem RC gerade erlaubt habe sich zu Updaten,kann ich keine E-Mails mehr abschicken ohne einen Absturz von TB zu provozieren. Konto scheint egal zu sein, die Funktion welche ich benutze auch (Liste/Person/Allen Antworten)


    Och man, bis eben ging alles wunderbar, bitte dringend um Hilfe! :(


    System: Windows 7 x64 - Unveränderbarer Fakt !

  • Hallo und willkommen im Thunderbirdforum!


    Da ich gestern genau dasselbe gemacht habe, meinen Vogel automatischupgedatet unter Win7 64 Bit und keinerlei Problemehabe, könnte ich mir vorstellen, dass Du eventuell eine Erweiterung oder ein Theme verwendest, dass dem Vogel jetzt nicht mehr schmeckt. Versuche doch mal, thunderbird 3 rc2 im abgesicherten Modus zu starten, ob da die Probleme auch noch auftreten.

  • Tja wie er Recht hat =)) Scheint in der Tat eines der Adons zu sein... Danke für den Tipp!


    PS: Enigmail Update und alles geht wieder

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für Deine rückmeldung, fein, wenns jetztklappt, jetzt musst Du halt leider Deine Add-Ons eines nach dem andern ausprobieren, um den Schuldigen zu finden.