Eingangs Datum von mails unvollständig

  • Hallo!


    Habe Thunderbird in der<aktuellsten zum download freigegebenen Vollversion
    unter Windows Xp home SP 3 als Administrator installiert- alles prächtig.


    Habe dann das Ganze als Anwender eingerichtet- beim EIngangsdatum der mail wird nur die Jahreszahl angezeigt, nicht Monat/ Tag...


    Hat jemand ne zündende Idee?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Edit: Es ist nicht sinnvoll und außerdem unerwünscht, zum gleichen Thema mehrere Threads zu eröffnen. Deshalb habe ich deinen Beitrag "Datum Fehler" gelöscht. Mod. graba

    Einmal editiert, zuletzt von Datum_Fehler ()

  • Willkommen,


    sowas habe ich noch nie gehört. Komisch. Sicher, dass es nicht lediglich die Uhrzeit ist (sorry für die doofe Frage ;))?


    Nebenbei: Es gibt Thunderbird 3.0 noch nicht, sondern bisher nur Testversionen für Erfahrene und Entwickler. Von daher auch falsches Forum hier.