Thunderbird Mail-Ordner verloren [erledigt]

  • Hallo,

    benutze Win XP. Habe meine System-Festplatte defragmentiert, seither fährt Windows nicht mehr hoch. Wenn ich die SATA-HD unter Win XP an eine andere Festplatte dranhänge, habe ich Zugriff auf die Ordner. Finde aber meine Mail-Dateien nicht. Unter dem sonst üblichen Pfad (Dokumente und Einstellungen/Benutzername......) exisitiert kein Thunderbird-Ordner. Ich habe den Ordner Pfad vorher aber nie extra ausgewählt. Die Windows-Such Funktion findet auch nichts.
    Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Mail rankommen könnte?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von hydroxy ()

  • .... ja das war der Fehler, jetzt ist alles da.
    Hätt ich wohl auch selbst drauf kommen können.


    Vielen Dank

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!