Konto Einstellungen werden nicht gespeichert

  • Hallo,


    ich habe vorgerstern TB 3.0 installiert und habe über den Kontomanager verschiedene Emails Konten POP als auch Imap eingerichtet bzw Einstellungen verändert, insgesamt 10 Emailkonten, leider schliesst sich der Manager nicht nach dem Klick auf den OK Button so das ich das Fenster nur mit dem X schliessen kann. Die Einstellungen werden dabei leider nicht gespeichert. Was mache ich falsch?
    Nutze Win Vista 64, Thunderbird 3.0, Firebird 3.5.5
    Gruss
    Nannok

  • Schönen Nachmittag und willkommen im Thunderbirdforum!


    Wie gehts Dir damit, wenn Du thunderbird im abgesicherten Modus startest?


    Ich kenne solche Phänomene auch, wenn die Mailordner, bzw. Posteingangsordner zu groß geworden sind. Wie groß ist denn Dein Posteingangsordner und wann wurde er zum Letztenmal, bzw. das gesamte Konto komprimiert?