Problem mit RSS/Atom-Feeds [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Ich habe nun von TB2 auf TB3 geupdated. Nun werden bei sämtlichen Feeds nurnoch die Zusammenfassungen angezeigt, statt dass die Seite aufgerufen wird (vorher hats funktioniert). Das ist sowohl bei den alten, als auch bei neu (unter TB3) eingerichteten Feeds der Fall.


    Der Haken bei "Artikel-Zusammenfassung anstelle der Webseite anzeigen" ist in der Einstellung des Feeds NICHT gesetzt. Auch in den Konten-Einstellungen unter "RSS-Feeds" ist der Haken NICHT gesetzt.


    Warum macht TB3 das trotzdem??



    OS: Win7 Pro
    Add-Ons: alle wegen inkompatibilität deaktiviert

  • Schau mal unter Ansicht->Feed-Artikel. Da kannst du global einstellen, wie die Feeds angezeigt werden sollen.
    ;)

  • ok, danke, funktioniert
    dann versteh ich die anderen optionen aber nicht - und warum das aufmal nach dem update anders war .. sowas muss doch nicht sein, das vergrault doch nur

  • Moin moin,


    könnt ihr mir bitte mal helfen, ich habe das selbe Problem. Aber ich finde die Einstellung
    "Ansicht->Feed Artikel" nicht.


    Was sind Atom-Feeds?


    Gruß

  • Moin moin,


    ich kriegs nicht hin. Ich versuche es bei Sportal.de, aber mit TB3 gelingt es mir nicht.
    Muss immer die Endung .xml sein? Ich hatte bisher "www.sportal.de/rss/sportal.rss".
    Damit hat es früher geklappt.
    Hat jemand Sportal so am laufen, dass automatisch die Webseite angezeigt wird?
    Wenn ja wie?
    Danke.


    Gruß

  • Wo hast Du denn auf der Seite die 2 funktionierenden Links gefunden?
    Ich habe im Moment ein Brett vor dem Kopf, sorry.


    Gruß

  • Einfach runterscrollen und per Zufall zwei Feeds auswählen.
    Das war mein Test.
    z.B. Fußball-> die 10 aktuellsten Top News.

  • Moin moin,


    danke für Deine Geduld, nun hat es auch bei mir geklappt.


    Guten Rutsch und alles Gute für 2010


    Gruß