[Gelöst] TB3: Mailabruf funktioniert nicht mehr :(

  • Hallo,


    habe gestern nach mein TB auf die 3er Version umgestellt. (ganz normal über "Nach Updates suchen" etc). Der Import der Mails & Konten hat problemlos geklappt. Aber leider kann ich keine Mails mehr abrufen. Beim Klcik auf den Button passiert - nix :) Kein Statusmeldung, kein Fortschrittsbalken. Nichts. Das Senden funktioniert aber. Ich habe 2 verschiedene Anbieter (Hosteurope & GMX). An den Porteinstellungen kann es doch nicht liegen, oder? Weil sich wirklich gar nichts mehr tut...


    Die Fehlerkonsole ist leider leer. System Win7. Auch nach Neustart keine Besserung, ebenso das Abschalten der Firewall. Ich weiß, das ist wenig wo man ansetzen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Danke schon mal!
    Henk

    Einmal editiert, zuletzt von henk ()

  • Folgendes Vorgehen hat das Problem beseitigt: Thunderbird 2.0 nochmal installiert (ohne Deinstallation von TB3). Dann wieder Updatevorgang, alles fein. :D