Ordner löschen / Papierkorb leeren geht nicht mehr

  • Hallo
    Seit ich temporär auf Thunderbird 3.0 umgestiegen und wieder zurück auf 2.0.0.23 zurück bin, kann ich weder Papierkorb leeren noch irgendwelche Unterordner (z.B. unter Posteingang) löschen oder verschieben.
    Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

  • Hallo Fränzu


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    hast du dabei das alte Profil verwendet? Das gibt Chaos...
    Man sollte nie ein Update durchführen und dann die dabei geänderten Profile wieder downgraden :pale:
    Bevor du nun in Zukunft ständig irgendwelche unklaren Fehler hast, empfehle ich, ein neues Profil anzulegen und dann die Mails mit ImportExportTools (Mboximport enhanced) zu importieren.


    Btw: warum bist du denn wieder zurück?

  • ...Lightning 0.9 funktioniert nicht mit TB 3.0... bin wohl etwas zu schnell dreingeschossen. Ich werde das vorgeschlagene Import/Export-Tool ausprobieren, danke.