Papierkorb bei 3.0 - gelöst

• Ich habe mehrere Konten, da mehrere Mail-Accounts. Bei 2.0 war für jedes Konto ein eigener Papierkorb vorhanden..Nach Update auf 3.0 muss ich feststellen, daß es nur noch einen gemeinsamen Papierkorb gibt. Da ich die Mails, je nach Account. unterschiedlich lange behalte, ist das für mich jetzt schlecht zu verwalten.

Auch stört mich, daß die Posteingänge nicht mehr unter den Konten aufgeführt werden, sondern einen eigenen Punkt haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Punkte so zu ändern, daß sie wieder mit 2.0 identisch sind.

Einmal editiert, zuletzt von kelte ()

• Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, kelte! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...

Hast du denn POP oder IMAP-Konten?
    Hast du auch als Ansicht "Alle Ordner" ausgewählt?

wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

• Hallo,

entschuldige die fehlende Begrüßung, war wohl etwas im Eifer.

Der Tip mit der "Ansicht" hat die Lösung gebracht, hätte ich auch selber drauf kommen müssen.

Danke.

Kelte

• Schön, das freut mich.

Zitat

Der Tip mit der "Ansicht" hat die Lösung gebracht, hätte ich auch selber drauf kommen müssen.

jeep ;) 

Danke für die Rückmeldung!

PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

• Hallo,

Code
    1. PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

OK, das war mir nicht bekannt, bin neu hier.