TB3 Email eingegangen anzeigen

  • Hallo,


    Ich habe Win7 Prof 64 bit und TB 3....


    Eigentlich sollte der TB ja anzeigen, wenn neue Mails reingekommen sind und zwar unten rechts bei Win in der Statusbar mit einem Brief-icon.
    Aber bei mir ist es so, dass das mal angezeigt wird und dann wieder nicht. Ich verstehe nicht nach was für Kriterien mir dieses Icon angezeigt wird, gibt es da irgendwelche Regeln. Ich hätte gerne eine Anzeige, die mich wirklich jedes Mal in Statusbar informiert, wenn ein Mail angekommen ist. Ich weiss nicht, ob das ein bug ist, dass es bei mir nicht immer angezeigt wird.
    Kann mich da jemand aufklären, was ich da mache muss oder ob es eventuell ein spezielles addon dazu gibt.


    Gruss


    Looks

  • Hm, bei mir kommt da schon länger kein Icon sondern nur so eine Art Popup-Fenster (das man auch unter Einstellungen-Allgemein-Eine Benachrichtigung anzeigen" einstellen und konfigurieren kann)


    Evtl. ist die Erweiterung Mozilla New Mail Icon http://moztraybiff.mozdev.org/index.html das was du suchtst, die gibt es aber leider noch nicht für TB3...evtl. hilft etwas Geduld.

  • Hallo Hawking,


    Dieses Popupfenster ist ja schön und gut, aber nur kurz sichtbarm, dann wieder weg. Das Icon ist auch dann dort, wenn ich bei Eingang von neuen Mails nicht gerade am Computer bin.
    Diese Erweiterung könnte vielleicht mein Problem lösen, aber eben kann ich zur Zeit nicht testen, da noch nicht für TB3....