TB 3.0: Reply auf Nachricht nicht möglich [erledigt]

  • Hallo liebe Leser/innen,


    seit 2 Tagen habe ich nun TB 3.0 und soweit alles schön. Nur heute wollte ich mal auf eine Nachricht antworten. das ist bei mir NICHT möglich!


    Betrachte ich eine Nachricht und klicke ich dann auf ANTWORTEN, erscheint zwar ein neues Fenster für meine Antwort, aber weder die ursprüngliche Antwort ist zu sehen, noch kann ich irgend etwas eingeben. Das betrifft alle Arten von Mails, egal ob HTML mit/ohne Bilder und reine Text- Mails


    Irgendwie brauche ich da schnell mal eine Lösung, auch wenn es nur ein DirtFix ist. Alternativ die Frage, wie ich die aktuelle Datenbank mit einem Downgrade weiter verwenden kann; wenn ich mich recht erinnere, hat die Final ja die MailDB konvertiert und ich bezweifle jetzt mal, das eine Vorversion die überhaupt lesen kann...


    Umgebung: Windows 7 x64 auf AMD Phenom, TB 3.0 Final


    LG
    Micha

  • Guten Morgen!


    Da ich in derselben Konfiguration arbeite, also Win7 64 Bit und Tb3, dass Problem bei mir aber nicht auftritt, würde ich mal empfehlen, thunderbird 3 im Safemode, also abgesicherten Modus zu starten,und es da zu versuchen. Ich vermute nämlich, dass eine installierte Erweiterung Probleme macht.