Problem mit Compose seit Version 3.0

  • Hi,


    wir arbeiten mit TB, so dass aus unserem Programm automatisch über den Compose Befehl E-Mails erstellt werden. Dies funktonierte bei mir auch bis zum Update auf die Version 3.0 sehr gut. Jetzt habe ich das Problem, dass der im body-Parameter übergebene Nachrichtentext unterhalb meiner Signatur eingefügt wird. Da andere Kollegen von mir dieses Problem nicht haben, und ich auch auf meinem Laptop nicht dieses Problem habe muss es sich um eine Einstellung bei mir handeln, die ich aber leider nicht finden kann.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe keine Lust meinen TB neu einrichten oder sogar neu installieren zu müssen :(


    Danke und Gruß
    Freddy

  • Hi,


    mittlerweile habe ich das Problem gefunden. Ist die Einstellung der Zitate auf 'meine Antwort über dem Zitat beginnen' und meine Signatur 'unter meiner Antwort, aber über dem Zitat platzieren' kommt es zu diesem Problem. Bei 'unter das Zitat platzieren' tritt dieses Problem nicht auf.
    Aus meiner Sicht hat das nichts mit dem Compose zu tun, bzw. sollte es nicht.
    Wenn jemand der Meinung ist, dass das als Bug reportet werden sollte kann er das gerne machen ;) - oder vielleicht weiss, ob das schon reported wurde.


    Schöne Wochenende,
    Freddy