TB 3.0 immer mit Posteingang starten, geht das?

  • Hallo, ich habe in meinem TB Profil einen Lokalen Posteingang, für alle Mailkonten. Im TB 3.0 ist es ja nun so, dass immer beim starten des Programms, der Ordner geöffnet wird, den man vor dem schließen, angesehen hat.
    Gibt es einen Trick, dass TB 3.0 immer mit dem Posteingang startet, egal, welchen Ordner man vor dem schließen, angesehen hat?


    MfG, Urgixgax.

  • Hallo, ooops den Beitrag habe ich nicht gesehen, obwohl ich zuvor gesucht habe. Das Add-on Select Inbox, Version 2.0 funktioniert auch, Danke.
    Es gibt nur einen kleinen Haken:


    Im Posteingang, lasse ich mir die Startseite von Thunderbird anzeigen. Schließe ich TB nun mit einem anderen Ordner, als den Posateingang, öffnet TB zwar nun schön den Posteingang, aber zeigt die Startseite nicht an. Ich habe in den Einstellungen von Select Inbox nix eingestellt, welche Nachricht TB mir anzeigen soll, beim Start.
    Beende ich TB, mit dem Posteingang, wird beim starten, vom TB, die Startseite angezeigt.


    MfG, Urgixgax.