[Gelöst]Copy Sent to Current - Ordner werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich, beziehungsweise ein Kunde von mir, hat ein Problem mit dem Thunderbird Addon Copy Sent to Current 0.8.0 .


    Wenn er eine eMail versendet, kann er einen Ordner auswählen, wohin diese eMail kopiert werden soll.


    Nun hat er vor Tagen einen seiner Ordner umbenannt. Jetzt wird dieser Ordner zwar beim auswählen angezeigt, nur leider die Unterordner nicht.


    Der Kunde benutzt den Thunderbird in der Version 2.0.0.18.


    Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich und meinem Kunden! :hallo:


    Wünsche einen schönen Feierabend!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Habe das Problem nun gefunden. Bei dem betroffenen Ordner waren zwei Leerzeichen noch hinten dran. Beim entfernen wurden dann die Ordner ordnungsgemäß im Addon angezeigt.