Thread-Zusammenfassung zeigt nur "..."

  • Hallo leute,


    ich benutze seit kurzem (wieder) Thunderbird Mac. Bis auf die recht lange startzeit (im vergleich zu Apple Mail) bin ich eigentlich recht zufrieden. Allerdings hab ich ein problem: die theadzusammenfassung zeigt nur den namen der mail autoren und als text nur "..." (siehe http://img710.imageshack.us/co…20091215u.png&via=mupload).


    Ich würd zumindest gern die ersten paar zeilen sehen. Am liebsten wär mir, wenn ich die gesamte konversation auf diese art lesen könnte. Ich stell mir das so ähnlich wie in einem forum vor - post nach post.


    Das jetztige verhalten ist einfach nur unbrauchbar. Leider hab ich in den einstellungen nichts gefunden, um dieses verhalten zu ändern. Aber vllt weiß ja jemand von euch etwas


    Danke im voraus.

  • Hallo,


    kann es sein, dass Du diese Nachrichten der Mailingliste nicht für das Offline-Lesen herunterladen lassen hast? Schau mal, ob die entsprechende Option in den Konten-Einstellungen bzw. Ordner-Eigenschaften aktiviert ist, dann müsste es gehen, denke ich.


    Gruß

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!