Mails auf dem Server belassen [erledigt]

  • Hallo Leute,


    in den Versionen vor 3 gab es in den Konteneinstellungen die Möglichkeit, einzustellen, dass die Mails zwar heruntergeladen, aber nicht vom Server gelöscht werden sollen.


    Diese Option kann ich in der 3 nicht mehr finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo die hingekommen ist oder ob es sie nicht mehr gibt?


    Danke & Gruß aus der Pfalz,
    Götz

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Für Pop3konten gibts dieses Kontrollkästchen in den Kontoeinstellungen Kathegorie Server wie gehabt, sollte auch mit Alt i aus der Focusposition Server errreicht und gleich aktiviert werden können.

  • Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort - irgendwie muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben!
    :eek:
    Schöne Weihnachtswoche wünsche ich!
    Götz

  • guten Abend!


    Danke für Deine rückmeldung!


    Die tomaten hast du sicher nicht alleine, denn auch in meiner Mailingliste für Mozilla kam diese Frage jetzt schon ein paarmal.
    :-)