Lokaler Ordner gelöscht

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Seit heute Morgen fehlt in meinem Posteingang ein (nicht mehr und nicht weniger!) lokaler Ordner (ich habe ein gutes Dutzend davon). Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[mein name]\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\[wilde zahlenfolge].default\Mail\pop.[mein email anbieter]\Inbox.sbd findet sich für jeden lokalen Ordner eine Datei ohne Anhängsel und eine MSF-Datei. Für jenen Ordner, der fehlt, hat es nur noch die MSF-Datei (die anhängsel-lose Datei ist verschwunden).


    Wie kann ich diesen Ordner und dessen Inhalt wiederherstellen?


    Danke schon jetzt.

  • Hallo,
    steckt evtl in deinem Papierkorb? Überprüfe das. Ist die einem Ordner entspr. Datei ohne Endung verschwunden, gibt es kaum noch Hilfe.
    Dann hilft es nur noch, seine regelmäßig gemachte Sicherung zu verwenden.
    gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw