TB3: Nachricht gelesen/Nachrichtenbereich

  • Auch schon bei TB2 störte es mich: Ich möchte den Nachrichtenbereich als Vorschau nutzen, die Email soll nicht als gelesen markiert werden. Die Nachricht soll erst als gelesen markiert werden, wenn ich sie (mit Doppelklick) öffne, aber nicht, wenn sie nur im Nachrichtenbereich angezeigt wird. Aktuell werden beide Ansichten leider gleich behandelt. Wie kann man das ändern?

  • Hallo,
    meiner Ansicht gar nicht. TB macht da keinen Unterschied.
    Es hindert dich aber nichts daran, anschließend die Taste "m" zu benutzen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw