gelöst / keine Anzeige der Webseite

  • Hallo an alle,


    im Adressbuch besteht die Möglichkeit unter Kontakte die Adresse und die Webseite anzulegen. Unter Kontaktvorschau sieht man nun einen Button mit "Karte anzeigen" sowie die eingegebene Webadresse. Beim Klick auf die Karte öffnet sie der Browser und Googlemap zeigt mir diese Adresse an. Beim Klick auf die Webadresse tut sich jedoch nichts. Ist das normal oder ein Fehler bei mir?
    habe TB3 und schon im Save-Modus probiert - leider keine Änderung. Alles ander funktioniert.


    Danke schon mal
    zwoggl

    Einmal editiert, zuletzt von zwoggl ()

  • Hi zwoggl,
    fängt die Adresse mit http(s):// an oder nur mit www. ?
    Gruß, muzel

  • Hallo muzel,
    die fängt mit http://www an / ABER ich hab sie so eingegeben http://www.abc.de / das war doch glatt falsch
    du hast mich auf den richtigen weg gebracht :lol:
    SUPPER - es funktioniert :flehan:
    vielen dank nochmals und schöne Weihnachten


    zwoggl