Alte Suchfunktion mit Thunderbird 3.0

  • Hallo zusammen,


    so praktisch die neue Suchfunktion von TB3 auch sein mag, wenn man seine gesamte Korrespondenz durchsuchen will, so überdimensioniert ist sie leider wenn man nur mal eben den Posteingang filtern will (Absender, Betreff, ...). Und bin ich der einzige der die Liste mit den Suchergebnissen bei vielen Treffern irgendwie unübersichtlich findet?


    Kann man in TB3 irgendwie dem Suchfeld oben rechts das alte Verhalten wieder beibringen? Also das einfach nur der aktuelle Ordner gefiltert wird?


    Dankeschön schon mal für Tips!

  • Hallo,


    das "Filtern" geht doch sogar mit genau dieser Bezeichnung in dem Suchfeld?! Mal auf das Lupensymbol in dem Suchfeld klicken und die Liste der Optionen anschauen. Da sollte doch alles passende dabei sein.


    Gruß

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!