TB3 - Entwürfe speichern geht nicht

  • Hallo,


    habe unter Vista auf TB 3upgegraded.
    Seitdem habe ich Probleme beim Speichern von Entwürfen.
    Es wird nach einem Neustart von TB max. 1 Entwurf ordnungsgem. im Ordner Entwürfe gespeichert. Bei jedem weiteren Versuch kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das Speichern fehlgeschlagen ist und ich die Einstellungen des Kontos überprüfen soll.
    Die Konten sind aber richtig eingestellt, zumindest was den Speicherort der Entwürfe angeht und es wird ja auch ein Entwurf gespeichert.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?


    Danke,
    TopCop

  • Hallo und guten Morgen TopCop,


    hast du denn POP oder IMAP-Konten?
    Welche Einstellung hast du in Extras>Konten-Einstellungen>%Konten-Name%>Kopien & Ordner dafür gemacht?
    Virenscanner?

  • Guten Morgen,


    also, es handelt sich um POP Konten. Unter Extras-Konten-Einstellungen paßt alles, denn ein erster Entwurf wird ja ordnungsgem. im richtigen Ordner gespeichert. Die Fehlermeldung kommt erst danach.
    Virenscanner läuft auch, ja, AntiVir Security Suite.

  • Jo, ist alles richtig konfiguriert, hatte ja auch mit der Vorgängerversion von TB keine Probleme.
    Und letztlich hilft es auch nichts wenn ich den Virenwächter komplett deaktiviere.
    Das Problem bleibt.