anhänge weiterleiten klappt nicht

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Beim Weiterleiten einer eMail wird der Anhang weggelassen. Wo kann man diese Einstellung ändern. (Mac OSX 4.11/TB 2.0.0.23)

  • Für mich ist das Thema noch nicht gelöst: Ich komme mit dem weiterleiten von Anhängen auch nicht klar. In der TB-Version 2 konnte ich wenigstens auf 'Antworten' klicken und dann die neuen Adressen eingeben. Bei dem 'Weiterleiten' Button wurde der Anhnag gelöscht und nur der Text wurde weitergeleitet. Nun habe ich TB 3 und nun geht der Anhang sowohl bei 'Weiterleiten' als auch bei 'Antworten' verloren. es kann doch nicht sein, daß ich den Anhnag erst speichern muß und dann neu anhängen!?


    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

  • Bei mir ging es ebenso plötzlich wieder wie es vorher nicht mehr ging. Antworten sollten ja die Anhänge nicht mehr enthalten, weil der Absender darüber verfügt, hingegen weiterleiten schon. Bei der Version 2.0.0.23 geht das jetzt wieder anstandslos. Vielleicht brauchst du nur etwas Geduld und es gibt sich von selbst, mein Compi ist manchmal launisch....
    Hi chrigu