e-mails in der Ansicht löschen

  • Hi, ich habe folgendes Problem.
    Bei Thunderbird 2 wenn ich mehrere e-mails bekommen habe, hab ich die erste angeklickt, gelesen und dann auf löschen gedrückt, automatisch öffnete sich dann die neue e-mail.
    Bei Thunderbird 3 funktioniert das nicht mehr!
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.

  • Hallo,
    so weit ich das getestet habe ist das Verhalten gleich.
    Es ist aber abhängig davon, wie ich die Mail lösche.
    Die nächste Mails wird angezeigt, wenn ich z.B. die Entfernen-Taste drücke. Die nächste Mail wird nicht angezeigt, wenn ich auf den Delete-Button klicke. Dieser muss aber vorher auf die Symbolleiste gezogen werden.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    3 Mal editiert, zuletzt von mrb ()

  • ich habs jetzt mal auch so getestet.
    Es geht nicht!
    ich versuche mal Thunderbird zu deinstallieren....... muss mal googeln wo sich die anderen Ordner so verstecken, damit alles gelöscht ist oder du sagst es mir.
    Das wäre super