TB 3 lasstet Internetverbindung aus

  • Moin,


    ich habe vonn TB 2.xx auf TB 3 upgedatet.
    Es treten folgende Probleme auf:
    1. Ständige indizierung von Mail (abgeschaltet über globale nSuche etc...), behoben
    2. TB 3 greift ständig aufs I-net zu (Jetzt seit 12 Stunden in einem durch). :aerger: :aerger: :aerger:
    Wird mir langsam etwas teuer :eek: , ich wohne (leider) im Ostdeutschen Outback :stupid:
    wo es als schnellste Verbindung max. ISDN gibt :wall: .
    Eckdaten:
    BS ist Windows 7-64, 2 IMAP Konten (Aol) und 5 pop Konten.
    Kann mir da jemand helfen? :help:


    CU
    ntfs

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Öhem, wenn du Imapkonten betreibst, muss ja tB ständig mit dem Internet in Verbindung sein, ich habe Imapkonten erst seit Tb3, weiß also nicht, was es bei Tb2 gemacht hat, es gibt allerdings einen Eintrag im dateimenü, Offline arbeiten. vielleicht solltest du das aktivieren und nur dann Online gehen, wenn du es wirklich willst.