Abonierter Ordner ohne Inhalt (Spamverdacht, gmx)

  • Ich habe bei meinem gmx Konte den Ordern Spamverdacht. Ich konnte den auch abonnieren, allerdings ist in thunderbird der Ordner immer leer. Logge ich mich jedoch über den Webmailer ein, so sehe ich emails. Was läuft da falsch?

  • Zitat von "pospiech"

    Ich habe bei meinem gmx Konte den Ordern Spamverdacht. Ich konnte den auch abonnieren, allerdings ist in thunderbird der Ordner immer leer.


    Hallo :)


    blöde Idee: Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften - Allgemein. Ist die Option "Diesen Ordner auf neue Nachrichten überprüfen" aktiviert?


    Zitat


    Was läuft da falsch?


    HTH
    Gruß Ingo

  • Ich habe im Webmailer gesehen das es den Ordner zweimal gibt. einmal unterhalb von Posteingang (Inbox), den habe ich abboniert, der wird aber nicht benutzt (also nicht von gmx spam programm befüllt).
    Der richtige Ordner wäre auf derselben Ebene wie 'Posteingang', den kann ich aber mit TB nicht abonnieren.