Kein Ladebalken (Fortschrittsbalken) in TB 3 [erledigt]

    Hallo,
    habe TB 3 und Lightning 1.0b2pre installiert und bin mit den neuen Versionen sehr zufrieden.
    Mein Betriebssystem ist XP Prof.
    Ich vermisse jedoch den Ladebalken (Fortschrittsbalken) der, wie ich im Forum gelesen habe, bei einigen Usern vorhanden ist.
    Wie kann ich diesen installieren ?
    Ich freue mich über eine Antwort und wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Echelstein

    Hallo,
    ich vermisse den Balken beim herunterladen von E-Mails.
    Eichelstein

    Hallo graba,
    im Safe-Modus ist der Ladebalken vorhanden.
    Eichelstein

    Hallo graba,
    nachdem ich alles durchprobiert hatte, habe ich festgestellt, dass ich "peinlich, peinlich" die Statusleiste nicht aktiviert hatte.
    Ich danke für die Bemühungen und wünsche einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute.
    Eichelstein