E-Mail Fenster bleibt weiß

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,


    ich habe beim E-Mail schreiben manchmal (leider immer öfter) nur ein weißes eingabe fenster, wo ich nichts hinein schreiben kann.


    zb.: ich gehe auf antworten, dann geht das e-mail fenster auf aber ich kann nichts schreiben und der text vom absender ist auch nicht mehr zu sehen.


    manchmal hilft ein neu start von thunderbird 3.0.


    ich hoffe es kann mir wer helfen. über google hab ich leider nichts gefunden.


    danke!

  • Hallo swat88


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Versuch es mal mit einem Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Ordner, der die zu beantwortende Mail beinhaltet.


    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, rutsch gut rüber und...

  • hat leider auch nicht geholfen.
    abgesicherter modus leider auch nicht.


    ordner grösse auch schon kontrolliert.



    ps: ja und euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr! :lol: