Shotcuts ändern TB 3.0 [erledigt]

  • Hallo,


    in welcher Datei findet man die Einstellungen für die Tastaturkürzel? Kann man sie ändern?


    Ich möchte das "Ctrl+W" zum Schließen der Tabs durch das allgemein übliche "Ctrl+F4" ersetzen.
    Wieso gibt's freie Tastaturbelegung eigentlich nicht in den Einstellungen...


    Ein glückliches und erfolgreiches 2010
    wünscht
    Frank

  • Hallo,


    es gibt eine Erweiterung Keyconfig, mit der man eigene Tastenkürzel erstellen kann. Leider noch nicht TB 3- komptatibel,obwohl ein testweises Ändern der max-Version eine Installation in TB 3 zulässt. Sie scheint auch zu funktionieren, speziell dein Wunsch ist aber ein Befehl, der neu ist in TB3 - von daher wird das mit der Erweiterung wohl nicht hinhauen.


    Link zum Thread der Erweiterung (den ich nicht gelesen habe, vielleicht gibt es da noch mehr Infos):
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=72994

  • ...na - dann heißt's wohl abwarten und Teetrinken.
    :-)