Digitale Unterschrift bzw. Signatur [erledigt]

  • Hallo liebes Forum.
    Ich arbeite mit TB 2.0.0.23 unter W-XP. Ich möchte in meinen Mails eine Signatur unterbringen, möglichst in die Nachricht eingebunden. Bisher habe ich versucht unter "Konten --> Datei als Signatur anhängen" diese anzubringen. Eine solche Mail habe ich zum Test an mich selbst geschickt. Leider ist dabei weder eine Signatur noch anhängende Datei sichtbar. Ich habe hier im Forum vergeblich versucht eine Anleitung zu finden.
    Braucht man dazu eventuell ein zusätzliches AddOn? :help:


    Ein gutes Neues Jahr an alle Mitglieder


    Gerd

  • Hallo "allblue"


    Entsprechend dieser Anleitung bin ich auch vorgegangen. Allerdings habe ich die Signatur nicht als "*.txt", sonder als Word Doc gespeichert. Ich werde gleich nochmals probieren.


    Vorerst Vielen Dank


    Gerd


  • Leider hat auch der "*.txt" Versuch nicht funktioniert, man sieht in der Mail keine Signatur ???


    Das Problem ist inzwischen gelöst - ich habe einfach die neue Version (3) installiert. Die *.txt Datei wird dann entsprechend der
    Hilfeanweisung in der Mail grau eingefügt.


    Gruß Gerd

  • Na dann ... ;)


    Aber eigentlich klappte das auch in TB 2 problemlos ... :nixweiss: Aber ist ja jetzt egal.