TB 3.0/ xp - probleme mit ansicht/spaltenbreite [erledigt]

  • hallo!


    ich nutze akutell TB3 und habe probleme mit dem fensterlayout; beim klassichen layout (eine spalte links und zwei spalten rechts) sowie bei der 3-spalten-ansicht erscheint im "vorschaufenster" für den mailtext kein scrollbalken zum rechts/links scrollen, womit der text außerhalb des monitors verschwindet bzw. abgeschnitten wird; außerdem ist nur der "antworten"-button sichtbar - alle weiteren buttons, die rechts davon liegen, sind für mich nicht erreichbar!


    bei der ansicht "breiter nachrichtentext" ist das natürlich nicht der fall; ich bevorzuge aber die klass. ansicht; ich denk mal, dass dürfte ein bug sein, oder weiß jemand eine lösung?


    vielen dank vorweg für die hilfe!

  • Hallo,


    entferne mal ein paar Symbole aus der Leiste oben (oder lasse sie kleiner darstellen), dann sollte das wieder klappen.


    Und dir Reparatur deiner Umschalt-"Hoch"-Taste wäre auch nett, dann kann man deine Beiträge besser lesen, danke :).