TB3.0 und Firefox

  • Ich habe Thunderbird3.0 installiert und bekomme nun das Problem das bei geöffnetem TB3.0 kein Zugang zu Firefox über die Sondertaste meiner Tastatur möglich ist. Firefox startet nur direkt über das Programmicon, ist TB3.0 nicht offen oder in der Fusszeiel abgelegt startet Firefox normal über Tastatur.
    Gab es bei allen vorigen Versionen von TB bisher nicht.


    Sonilrem..:-)

  • Hallo (Begrüßungen sind nett und höflich),


    das ist aber eher ein Problem deiner Tastaturkonfigurationssoftware. Kannst du die Tasten nochmal neu einstellen? Oder auch mal Firefox als Standardbrowser in der Systemsteuerung nochmal festlegen?


    Ich habe jetzt mal Windows vermutet, das verrätst du ja leider nicht.

  • Die Taste zum Aufruf ist eine festinstallierte >Home< Taste und kann nicht neu belegt werden.
    Hat ja nun seid gut 5 Jahren immer geklappt, erst seid TB3.0 tauchen die Probs auf.
    Firefox lässt sich über Icon normal starten und ist auch als Standart-Browser eingestellt...


    Sorry habe ich übersehen ich habe Windows XP-Home installiert.