mail konten einfärben und sortieren nach User-Vorgaben

  • Moin Leutz,


    hab mir letzte Woche das Update auf TB3 heruntergeladen und heute Installiert...
    Grundsätzlich muß ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Programm...


    Allerdings würde ich gerne 2 Änderungen "einbauen"...


    Erstens würde ich meine Mail-Konten unterscheidlich einfärben, auch die Mails, die bereits schon lokal vorhanden sind... und zweitens würde ich die Reihenfolge der Konten im Posteingang nach meinen Vorgaben ändern...


    Mit dem Programm TB3 frage ich insgesamt 4 Mailkonten ab... einmal bei web.de, bei hotmail.com, bei yahoo.de und bei gmx.de (wo möglich als pop3-Konten, Ausnahme Hotmail)


    Wenn ich die Mails herunterlade, denn möchte ich die Konten in unterschiedlicher Farbe darstellen... für jedes Konto eine eigene Farbe, wären in Summe 4 Farben...
    Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden, dies in TB3 zu integrieren... Ist es möglich, unter anderem einen Rahmen um den Mailblock eines Kontos zu erstellen (wären in Summe 4 Rahmen, einen pro Konto)?


    Kann mir dabei jemand weiterhelfen???



    Und desweiteren würde ich gern die Darstellungsreihenfolge der Konten ändern... Nicht stur nach Alphabet (entweder auf- oder absteigend), sondern nach folgender Vorgabe:
    1. web.de
    2. yahoo.de
    3. gmx.de
    4. hotmail.com


    Weiß jemand, wie man das macht???


    Vielen Dank schon mal im Voraus



    beste grüße
    lrt14050