Update leert Konten ?

  • Hallo Zusammen,


    ich arbeite an einem Mac, Mac OS X 10.6.2.
    Gestern habe ich ein Update auf die aktuelle Thunderbird-Version 3.0.0 Mac gemacht. Soweit alles okay, - leider Nein!
    Heute starte ich Thunderbird, und alle Postfächer meiner drei Konten, bzw. 7 Mailadressen ist leer. Absolut nichts mehr drin. Damit sind ein Jahr geschäftliche Maildaten verloren.


    Warum?

  • Hallo dylan,


    hast du mal die Ansicht kontrolliert, oberhalb der Kontenliste?
    Hast du mal im Profilverzeichnis nachgesehen, ob dir endungslosen Maildateien noch deine Mails beinhalten? Evtl. mal die *.msf Dateien löschen und dann TB starten?

    Zitat

    Gestern habe ich ein Update auf die aktuelle Thunderbird-Version 3.0.0 Mac gemacht.... und ...
    Heute starte ich Thunderbird, und alle Postfächer... leer.


    Waren die Postfächer denn direkt nach dem Update gestern dann noch ok?

    Zitat


    Damit sind ein Jahr geschäftliche Maildaten verloren.

    das heißt, du machst keine Datensicherung deiner geschäftlichen Daten...? :pale: