Kopfzeilen mehr als 3 Zeilen, ohne Scrollbalken ?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe viele emails mit sehr vielen Empfängern ( im An-Feld ). Diese möchte ich alle sehen können um z.B. zu überprüfen, ob ein bestimmter Empfänger auch dabei ist...
    Dazu kann man im Standard in der Kopfzeile auf "mehr" klicken, worauf sich alle Adressen prinzipiell lesen lassen, allerdings muss ich dazu ab der 4. Kopfzeile relativ umständlich scollen.
    Die Kopfzeile lässt sich leider nicht vergrößern.. einen passenden Beitrag hier im Forum habe ich leider nicht gefunden, auch kein Add.On ( ausprobiert habe ich CompactHeader ).


    Gibt es vielleicht doch eine Einstellung, ein Add.On um die Kopfzeile so zu vergrößern, dass alle Adressen lesbar sind ?


    Danke für jeden Tipp.


    Gruß Andy


    ( TB 3.0 auf Win 7 64bit )

  • Hallo,


    Menü Ansicht > Kopfzeilen > Alle


    hilft nicht? (Die Erweiterung für Button und Tastenkürzel lassen leider auf sich warten.)

  • Hallo,


    erst mal Danke für die schnelle Reaktion.


    Die Kopfzeilen-Ansicht-Änderung auf "Alle" hilft schon ein wenig, d.h. 6 Zeilen mit Adressen werden angezeigt, da ich aber mehr als 6 Zeilen habe :(


    Außerdem zeigt TB dann natürlich den ganzen Header, am liebsten wäre es mir, wenn man "intuitiv" die Trennlinie zw. Kopfzeile und Nachricht mit der Maus einfach in der Kopfzeilen-Ansicht "Normal" weiter nach unten ziehen könnte... gerne auch durch ein Add-On..


    Gruß Andy

  • "Harley" schrieb:

    Die Kopfzeilen-Ansicht-Änderung auf "Alle" hilft schon ein wenig, d.h. 6 Zeilen mit Adressen werden angezeigt, da ich aber mehr als 6 Zeilen habe :(


    Scrollen nach unten?


    Welches Theme verwendest du?

  • Hallo,


    ich habe kein Theme installiert, verwende also das Standard 3.0


    Zu scrollen.
    Bei der Kopfzeilenasicht "Alle" sehe ich insg. 9 Zeilen: nachdem ich rechts neben den ersten 2 email-Adressen auf das Wort "Mehr" geklickt habe.


    Von ...
    Betreff ...
    An ...insgesamt 6 Zeilen mit Adressen.


    Rechts ist ein Scrollbalken und wenn ich den weiter nach unten scrolle, dann kommen die restlichen email-Adressen und der Rest des Headers, also X-Account. X-UIDl ... bis in meinem Fall X-GMX_UID


    Gruß Andy


    EDIT: vielleicht habe ich dich auch grad falsch verstanden: Natürlich kann ich einfach scrollen, dann sehe ich alles.
    Ich bezog meine Antwort in Verbindung mit deiner Frage zu "scrollen" auf meine Ausführungen im ersten Beitrag diesesThreads.

  • Hallo Allblue,


    danke für den Tipp :zustimm: , werde ich beobachten.


    Gruß Andy