Synchronisation mit Mobile Master

  • Hallo zusammen,


    ich habe die neueste Version von MM (7.5.7). Diese erkennt mein Handy (S5230) und ich kann problemlos Kalender und Kontakte zwischen MM und Handy aktualisieren. In TB3 habe ich das MM-Add-On in der neuesten Version installiert. Bei den MM-Einstellungen gebe ich den Pfad zur prefs-Datei in den Anwendungsdaten manuell vor. Somit sollte doch alles klappen, oder? Tut aber nicht :aerger:


    Wenn ich bei den Kontakt-Einstellungen auf Feldzuordnung klicke, dann habe ich eine Zeit lang die Meldung bekommen, das TB die Felder nicht finden würde und mittlerweile passiert gar nichts mehr.
    Hat jemand MM im Einsatz und kann mir helfen?


    In stiller Hoffnung verbleibe ich mit 1895 Grüßen,
    Streber2

  • Willkommen,


    viele nutzen hier im Forum wohl nicht MM, vermutlich wird man dir bei MM schneller helfen können als hier.


    Da ich MM nicht nutze, habe ich nur eine Idee: Pfad wirklich korrekt? Bei Vista/Win7 vertut man sich schnell, leider nennst du dein System nicht.

  • Hey, danke für die schnelle Reaktion. Das geht ja flux bei Euch! :top:


    MM was zu schicken ist eher was für Leute mit viel Geduld. Das dauert Tage... :flop:


    Ich benutze XP. Habe nicht in C: installiert, aber das kann's ja wohl nicht sein :wall:



    Gruß,
    Streber2