Editorfenster, Anzeige S/MIME-Verschlüsselung?

  • Hi Freunde,


    mir ist heute folgendes aufgefallen:
    TBv3, Editorfenster: In der rechten unteren Ecke wird im Gegensatz zu TBv2 nicht mehr der Status der S/MIME-Verschlüsselung, sondern nur noch die S/MIME-Signatur angezeigt.


    Zuerst nahm ich an, dass es der gleiche kleine Bug im verwendeten Theme "Silvermel" ist, wie ich ihn schon unter TBv2 festgestellt und an Bird gemeldet hatte. Aber dieses "Problem" tritt auch beim Default-Theme und sogar im safe-mode auf.


    Kann das jemand von den S/MIME-Nutzern bestätigen?



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!