TB 3 und Reiter [Erledigt]

  • Moin nochmal,


    das mit den Reitern unter TB 3 ist ja eine schicke Sache. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Mir stellt sich aber die Frage, warum neu erstellte Mails (z. B. bei Antworten) trotzdem in einem neuen Fenster und nicht unter einem neuen Tab erstellt werden. Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden.


    Hat das einen bestimmten Grund, oder habe ich was übersehen?


    JanX

    Einmal editiert, zuletzt von JanX ()

  • Hallo JanX,


    also ich weiß nicht wirklich, was sich die Entwickler gedacht haben, aber meiner Erfahrung nach kommt alles in ein neues Fenster und nicht in einen Tab, dass den TB-Kopf (Buttons, Menü etc.) verändert. Das erscheint auch sinnvoll, da Tabs ja immer den gleichen Kopf haben sollten.


    Gruß
    slengfe


    PS: Das heißt natürlich nicht, dass es nicht doch irgendwo eine Lösung für das Problem oder einen anderen Weg gibt.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Klingt logisch. Ich hätte das aber dennoch toll gefunden, wenn ein Weg gefunden worden wäre, das alles in den Tabs unterzubringen,. Wenn es die denn schon gibt...


    JanX