Kategorien in Adressbuch TB3.0 editieren? [erledigt]

  • Ich hab da mal ne blöde Frage. Bisher konnte ich meine ganzen Kontakte Kategorien zuweisen und danach sortieren. Beim Import in TB 3.0, kann ich die Kategorien zwar in der Liste sehen, aber nicht editieren. Bin ich nur blind, oder geht das noch nicht?


    Grüße
    Indigo

  • Hallo indigo (ja, wir begrüßen uns hier),


    habe leider kein TB hier zum Testen, aber bei mir geht das auf dem letzten Reiter (ich glaube er heißt Sonstiges). MoreFunctionsForAdressBook hast du aber in einer TB3-kompatiblen Version installiert, oder? Denn ich glaube, dass das keine Funktion von TB ist.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo slengfe,


    danke für deine schnelle Antwort. MorefunctionforAdressbooks habe ich eine kompatible Version installiert. Habe jetzt auch bemerkt warum es nicht ging.
    Ich hatte zusätzlich noch gContactSync installiert, das verändert dann auch das Adressbuch und gibt die Kategorien nicht mehr frei.


    Grüße
    indigo