McAfee Anti Spam und TB 3.0 [erledigt]

  • Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!


    Habe ohne Probleme zu von TB2 zu TB3 gewechselt und alles funktioniert soweit. Nur ein kleines Problem besteht: Ich benutze seit Jahren McAfee als Schutzprogramm, bisher ohne nennenswerte Probleme. In TB3 wird die McAfee Antispam Symbolleiste nicht mehr angezeigt. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?





    Viele Grüße


    Guido

    Einmal editiert, zuletzt von GMT-IT ()

  • Hi Guido,


    ich halte zwar ein zusätzliches Antispamprogramm für Unfug, weil der eingebaute Spamfilter gut funktioniert, aber ich vermute mal, daß sich McAfee (z.B. als als Addon) im Thunderbird "einklinkt". D.h. Thunderbird muß vor McAfee installiert werden. Also vielleicht einfach mal McAfee neu installieren, wenn du keine Einstellung findest für den Spamschutz.


    Gruß, muzel

  • Hallo Muzel,


    habe gerade die Antwort vom McAfee Support bekommen, dass McAfee noch nicht zu TB3 kompatibel ist. Hatte das McAfee AddOn manuell registriert und so zwar die Symbolleiste einfügen können aber sie hat dann leider keine Funktion! Laut Support geht das bei einem der nächsten Updates wieder. Die Frage hat sich also erledigt.


    Viele Grüße


    Guido