Empfangsbenachrichtigungsfilter

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Kennt jemand eine Erweiterung mit der man die Benachrichtigung (unten rechts im Bildschirm) über neue E-Mails für bestimmte Ordner deaktivieren kann?

Beispielsweise möchte ich bei einer Mailingliste nicht alle 5 Minuten ein Popup bekommen dass neue Nachrichten eingetroffen sind.

• Hallo,
    hab ich bereits probiert. Nur wie es aussieht beeinflusst dieses Addon nicht den normalen Notifier sondern macht zusätzlich ein komplett neues Popup.
    Zumindest habe ich es mit keiner Einstellung geschafft den normalen Notifier für bestimmte Ordner zu deaktivieren.

• "Karl156" schrieb:

Hallo,
    hab ich bereits probiert. Nur wie es aussieht beeinflusst dieses Addon nicht den normalen Notifier sondern macht zusätzlich ein komplett neues Popup.
    Zumindest habe ich es mit keiner Einstellung geschafft den normalen Notifier für bestimmte Ordner zu deaktivieren.

Hey!

Wenn ich mich recht erinnere, musst du den normalen Notifier deaktivieren. Probier es mal aus.