Filter nur nach Nachrichtenabruf+Priorität

  • Hallo,


    Ich habe einen Filter der alle Nachrichten, die nicht zuvor durch andere Filter verschoben wurden, in einen Ordner verschiebt.


    Nun möchte ich, dass mein TB die Filter nur einmal anwendet und zwar direkt nach dem Abruf.
    Die Einstellmöglichkeit "Filter anwenden bei" habe ich schon auf "Nachrichtenabruf (nach Junk Filter)" eingestellt, scheint aber nicht zu wirken.
    Sobald ich einen Ordner öffne wendet TB den Filter erneut auf die Nachrichten an.


    Dummerweise verschiebt TB jetzt alle Nachrichten und scheint die anderen Filter zu umgehen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Priorität der Filter festzulegen(Filter x wird vor Filter y ausgeführt)?
    Durch "nach hoch" und "nach unten" scheint es nicht zu funktionieren.


    Danke fürs durchlesen
    donnerblitz


    TB:3.0
    OS:Windows Xp Sp2

  • Hallo,


    eigentlich klappt das mit der Reihenfolge durch das nach oben/unten schieben.


    Leider hat hier schon mal jemand berichtet, dass Mails, die bereits von einem Filter bearbeitet wurden, von den anderen auch noch bearbeitet wurden. Das war in TB2 nicht so, meine ich.


    Lösung weiß ich keine, ich würde testen im Safe Mode und auch die FIlter löschen und neu anlegen.