Gruppierung funktioniert nicht so wie sie soll [Push]

  • Hallo,


    ich würde gerne mit der Gruppierung arbeiten, aber so richtig funktioniert das nicht (siehe Bild):


    Wie man sieht gibt es immer wieder neue Stränge, obwohl ich sehr sicher bin, dass dort immer auf Antworten geklickt wurde. :( Einstellungen: Sortiert nach Betreff / Gruppiert nach Thema
    Mache ich etwas falsch oder TB oder muss noch was anderes eingestellt werden? Oder gibt es einen anderen Grund dafür, dass es nicht so tut wie es soll?
    Danke für Eure Hilfe.


    EDIT: Habe gerade gedacht, dass es daran liegen könnte, das bei jedem neue Strang auf die ursprüngliche eMail geantwortet wurde, denn das würde das Verhalten erklären (wir befinden uns in einem Archiv-Ordner, der die ursprüngliche eMail nicht enthält). Aber dem ist nicht so. Auch der Mail-Clilent ist unterschiedlich, mal Web.de, mal Outlook, mal Microsoft-Entourage. Auch an den Absendern liegt es nicht. Ich bin ratlos. Es scheint komplett willkürlich zu sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

  • Ein Push nach oben - hat denn keiner eine Idee?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Noch eine Push in der Hoffnung, dass es doch jemanden gibt, der eine Lösung kennt.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490